Feedback

Frau P.; Lehrerin an Sekundarschulen
„In nur fünf Sitzungen ist es Frau Ats gelungen, mein Meer an Ideen für eine berufliche Veränderung in einen tiefgründigen See zu verwandeln. Mithilfe dieses und weiteren Bildern konnten wir nicht nur die Fülle bündeln, sondern auch Ängste auf dem Weg zum Ziel als wertvolle Begleiterinnen nutzbar machen. Die kreative und kompetente Arbeit von Frau Ats war mir eine entscheidende Stütze. Noch heute helfen mir die gewonnen Bilder und Werkzeuge, mich immer wieder neu auszurichten bei der Entfaltung meines Potenzials. Ich habe mich bei Frau Ats gut aufgehoben gefühlt und empfehle sie gerne weiter.“

Frau G.; Qualitätsmanagerin in der Übersetzungsbranche
„Ich habe mich vor bzw. während einer Umbruchphase mehrmals von Yvonne Ats coachen lassen und war jedes Mal überrascht, wie viel man schon nach ein oder zwei Sitzungen für sich klären kann.“

Anonym; Studium BWL-Sportmanagement
„Das Coaching war für mich und meinen weiteren Lebensweg eine große Hilfe. Es hat mir sehr geholfen, eine Entscheidung bezüglich meiner Studien- und Berufswahl zu treffen, so dass ich nun nach abgeschlossenem Studium meinen Traumberuf erlernen und meine berufliche Zukunft mit Tieren verbringen kann.“

Frau Z.; Großhandelskauffrau, Hausfrau, Mutter und Altenpflegerin
„Die Coaching-Zeit mit Ihnen, in der bisher schlimmsten Phase meines Lebens, war sehr wertvoll und hilfreich für mich. Schon nach der ersten Coaching-Stunde hatte ich ein Gefühl in mir - ein sehr gutes Gefühl und es sagte mir, das bringt mich weiter. Mit jeder weiteren Stunde bekam ich wieder etwas mehr Selbstvertrauen, mein Tunnelblick wurde erweitert und vieles wurde für mich einfacher und verständlicher.“

Anonym; Apothekerin
„Ich hatte mich verloren, bei Fr. Ats habe ich den Rahmen gefunden, um meinen Weg wieder zu finden. Ruhe, Raum, Zeit, die Dinge sich entwickeln zu lassen; Geduld und wichtige Gedankenanstöße oder aber auch ganz praktische Tipps. Gut aufgehoben, habe ich mich gefühlt, konnte mich öffnen und das war für mich entscheidend.“

Frau K., Diplom-Betriebswirtin und Erwachsenenpädagogin
„Das Coaching bei Frau Ats war für mich sehr inspirierend und wegweisend. Die positive Atmosphäre ließ Raum für neue und kreative Ideen, die sowohl beruflich als auch privat neue Impulse brachten. Umsetzungsstrategien dazu wurden erarbeitet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann mir gut vorstellen das Coaching bei Gelegenheit fortzusetzen.“

Anonym, Mutter eines Kindes mit Asperger-Syndrom
„Frau Ats begegnete mir bei unseren Sitzungen mit einer wohltuenden Atmosphäre, die mir Raum gab für: Erlebtes in Worte fassen, Spiegelung und Sortierung der Gedanken, hemmende Bilder in positive umwandeln, Vorbereitung schwieriger Termine, Anregungen zum Weiterdenken. Ihre kluge, kreative und warmherzige Art machen die Arbeit mit ihr so gewinnbringend.“

Frau K, Grundschullehramtsstudentin
„Gemeinsam im Coaching mit Frau Ats wurde es mir möglich, meiner inneren Stimme - "...dass ich den Weg als Grundschullehrerin nicht mehr verfolgen möchte" - Möglichkeiten für eine Weiterentwicklung zu geben. Mit vielen Bildern und Sammlungen wurde mir deutlich, dass das Leben wie ein Mobile ist, bei dem viele Themen eng miteinander verknüpft sind. Frau Ats habe ich dabei als starke Begleitung erlebt, die mir durch ihre sensible und differenzierte Art immer wieder einen neuen Blickwinkel auf meine Gedanken und Ideen ermöglicht hat. Heute, nach einem halben Jahr Coaching, habe ich das tiefe Gefühl, wieder auf einem Weg zu sein, der mit Abzweigungen, Kurven und Kreuzungen spannend und interessant ist, jedoch richtiger als der strikte Weg geradeaus.“

Anonym, SAP-Consultant
„Angenehme Atmosphäre, Methodenkompetenz und ein Meer an Ideen - so habe ich das Coaching von Frau Ats in Erinnerung. Ich konnte neue Haltungen lernen und einüben, die mir nach wie vor helfen, mein Leben bewusster und stressfreier zu gestalten.
Sehr empfehlenswert !“