Feedback

Herr A.; selbstständig
„Im Abstand vieler Jahre durfte ich in zwei schweren Lebenssituationen Unterstützung durch Frau Ats erfahren. In geschützter und wohltuender Atmosphäre hat sie meine Potentiale geweckt, um die Herausforderungen zu meistern und zu Lösungen zu kommen, die mich auch insgesamt gestärkt und weitergebracht haben. Sie tat das unter anderem durch geschickte Fragen und klugen Input. Für mein Leben erwies sich die Unterstützung durch Frau Ats als absoluter Glücksfall."
Frau P.; Lehrerin an Sekundarschulen
„In nur fünf Sitzungen ist es Frau Ats gelungen, mein Meer an Ideen für eine berufliche Veränderung in einen tiefgründigen See zu verwandeln. Mithilfe dieses und weiteren Bildern konnten wir nicht nur die Fülle bündeln, sondern auch Ängste auf dem Weg zum Ziel als wertvolle Begleiterinnen nutzbar machen. Die kreative und kompetente Arbeit von Frau Ats war mir eine entscheidende Stütze. Noch heute helfen mir die gewonnen Bilder und Werkzeuge, mich immer wieder neu auszurichten bei der Entfaltung meines Potenzials. Ich habe mich bei Frau Ats gut aufgehoben gefühlt und empfehle sie gerne weiter.“
Frau G.; Qualitätsmanagerin in der Übersetzungsbranche
„Ich habe mich vor bzw. während einer Umbruchphase mehrmals von Yvonne Ats coachen lassen und war jedes Mal überrascht, wie viel man schon nach ein oder zwei Sitzungen für sich klären kann.“
Anonym; Studium BWL-Sportmanagement
„Das Coaching war für mich und meinen weiteren Lebensweg eine große Hilfe. Es hat mir sehr geholfen, eine Entscheidung bezüglich meiner Studien- und Berufswahl zu treffen, so dass ich nun nach abgeschlossenem Studium meinen Traumberuf erlernen und meine berufliche Zukunft mit Tieren verbringen kann.“
Frau Z.; Großhandelskauffrau, Hausfrau, Mutter und Altenpflegerin
„Die Coaching-Zeit mit Ihnen, in der bisher schlimmsten Phase meines Lebens, war sehr wertvoll und hilfreich für mich. Schon nach der ersten Coaching-Stunde hatte ich ein Gefühl in mir - ein sehr gutes Gefühl und es sagte mir, das bringt mich weiter. Mit jeder weiteren Stunde bekam ich wieder etwas mehr Selbstvertrauen, mein Tunnelblick wurde erweitert und vieles wurde für mich einfacher und verständlicher.“
Anonym; Apothekerin
„Ich hatte mich verloren, bei Fr. Ats habe ich den Rahmen gefunden, um meinen Weg wieder zu finden. Ruhe, Raum, Zeit, die Dinge sich entwickeln zu lassen; Geduld und wichtige Gedankenanstöße oder aber auch ganz praktische Tipps. Gut aufgehoben, habe ich mich gefühlt, konnte mich öffnen und das war für mich entscheidend.“
Frau K., Diplom-Betriebswirtin und Erwachsenenpädagogin
„Das Coaching bei Frau Ats war für mich sehr inspirierend und wegweisend. Die positive Atmosphäre ließ Raum für neue und kreative Ideen, die sowohl beruflich als auch privat neue Impulse brachten. Umsetzungsstrategien dazu wurden erarbeitet. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann mir gut vorstellen das Coaching bei Gelegenheit fortzusetzen.“
Anonym, Mutter eines Kindes mit Asperger-Syndrom
„Frau Ats begegnete mir bei unseren Sitzungen mit einer wohltuenden Atmosphäre, die mir Raum gab für: Erlebtes in Worte fassen, Spiegelung und Sortierung der Gedanken, hemmende Bilder in positive umwandeln, Vorbereitung schwieriger Termine, Anregungen zum Weiterdenken. Ihre kluge, kreative und warmherzige Art machen die Arbeit mit ihr so gewinnbringend.“
Frau K, Grundschullehramtsstudentin
„Gemeinsam im Coaching mit Frau Ats wurde es mir möglich, meiner inneren Stimme - "...dass ich den Weg als Grundschullehrerin nicht mehr verfolgen möchte" - Möglichkeiten für eine Weiterentwicklung zu geben. Mit vielen Bildern und Sammlungen wurde mir deutlich, dass das Leben wie ein Mobile ist, bei dem viele Themen eng miteinander verknüpft sind. Frau Ats habe ich dabei als starke Begleitung erlebt, die mir durch ihre sensible und differenzierte Art immer wieder einen neuen Blickwinkel auf meine Gedanken und Ideen ermöglicht hat. Heute, nach einem halben Jahr Coaching, habe ich das tiefe Gefühl, wieder auf einem Weg zu sein, der mit Abzweigungen, Kurven und Kreuzungen spannend und interessant ist, jedoch richtiger als der strikte Weg geradeaus.“
Anonym, SAP-Consultant
„Angenehme Atmosphäre, Methodenkompetenz und ein Meer an Ideen - so habe ich das Coaching von Frau Ats in Erinnerung. Ich konnte neue Haltungen lernen und einüben, die mir nach wie vor helfen, mein Leben bewusster und stressfreier zu gestalten.
Sehr empfehlenswert !“
Frau Z., Apothekerin
„Ich habe sehr viel wertvollen Input von Frau Ats, sowohl für den privaten (z.B. „wer bin ich, wo will ich hin“, Partnerschaft/Familie) als auch für den beruflichen Bereich (z.B. Abgrenzung) erhalten. Damit bin ich dem Thema Selbstfindung und „wie führe ich ein erfülltes Leben“ ein großes Stück näher gekommen. Herzlichen Dank dafür!“
Frau D., Management im Gesundheitswesen
„Ich erlebte Frau Ats als eine sehr wohltuende Begleiterin meines Suchens, Nachdenkens und Orientierens in einer turbulenten Umbruchzeit – herzlich und zugleich sehr konzentriert. Die Gedankengänge unserer Gespräche verknüpfte sie mit hilfreichen Impulsen aus ihrem professionellen Werkzeugkoffer und setzte das Ganze in anschauliche Bilder um, die es mir leicht machten, im Alltag mit neuen Sicht- und Verhaltensweisen zu experimentieren. Dabei hat es mir ganz besonders gut gefallen, wie Frau Ats gerade die leisen, verhaltenen Zwischentöne nicht überhörte, sondern sie so zur Sprache kommen ließ, dass ich ihre Botschaft wahrnehmen konnte. Nach und nach entwickelte sich so aus scheinbarem Stückwerk der Ausblick auf einen Weg, den ich weiter gehen wollte. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Frau Ats!“
Frau R., wissenschaftliche Mitarbeiterin
„Frau Ats hat mir in einer entscheidenden Phase sehr geholfen, in der ich beruflich und privat wichtige Entscheidungen treffen musste. Ich habe mich viel mit meiner Familie, Freunden und Kollegen besprochen und Frau Ats hat mir durch ihre ruhige, souveräne Art und ihre Fragen als Außenstehende geholfen, einen anderen Blickwinkel einzunehmen. Sie gab mir äußerst hilfreiche Denkanstöße und Tipps. Das hat mir bei meinen Entscheidungen sehr geholfen. Liebe Frau Ats, herzlichen Dank dafür!“
Frau S., Übersetzerin (und neuerdings Stadtführerin)
„Herzlichen Dank. Ich fühlte mich bei Ihnen wirklich gut aufgehoben. Sie haben mich ermutigt zu sehen, dass auch mehrere Teilzeitjobs ein rundes Ganzes ergeben können. Die Bilder, mit denen wir gearbeitet haben, stehen immer auf meinem Schreibtisch zur Inspiration.“